Problem 1 Ich habe mich registriert, kann mich jedoch nicht einloggen!
-> Hast Du dich vergewissert, das Dein Benutzername, wie auch die Anmeldungsadresse, eindeutig als weiblich zu erkennen ist? Andernfalls wird Dein Account nicht freigeschaltet.
-> Wieviel Zeit ist seit Deiner Registrierung vergangen? Wir Admins schalten die Accounts frei, daher kann es desöfteren zu Wartezeiten kommen. Ist euer Account jedoch aktiviert worden, werdet ihr mit einer gesonderten Mail benachrichtigt.
Problem 2 Ich kann mich nicht mehr einloggen, nachdem ich mich neu registriert habe!
-> Nachdem Du dich bei uns registriert hast, hast du für die Rubrik neu registierte User und Vorstellecke je 2 Tage Zeit, dich vorzustellen. Bist Du dem nicht nachgekommen, wurdest du auf Grund dessen wieder gelöscht.
Natürlich kann es auch sein, das Du unter den nicht aktiven Usern warst und deshalb von uns gelöscht wurdest.
Zitat§13 : Abwesenheit und null Poster
Sollte jemand länger als 3 Monate ohne Abwesenheitsmeldung per PN an die Administration oder per Beitrag im Abmeldeberreich , abwesend sein wird der User nach kurzer Zeit gelöscht! Das selbe gilt für null Poster bzw. User die zwar anwesend waren aber nicht gepostet haben!